Partner

Die Bayernwerkgruppe kümmert sich um Kundenlösungen, moderne und sichere Energienetze, Elektromobilität, dezentrale Energieerzeugung oder die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung. Das Bayernwerk – offizieller Partner der BFV eClub Championship 2020 sowie das zweite Mal offizieller Partner der BFV eBayernliga – unterstützt die Menschen in Bayern bei der Energiewende vor Ort und fördert die Wirtschaftskraft und Lebensqualität in den bayerischen Regionen. Das Unternehmen mit Sitz in Regensburg ist eine 100-prozentige Tochter des E.ON-Konzerns. Weitere Informationen finden Sie unter www.bayernwerk.de.
Die eSport Manufaktur bietet 360° Services im Bereich eGaming und eSport an. Diese beinhalten das Ausrichten von Events und Wettbewerben über die hauseigene B2C-Platfform eSpocial bis hin zum Betrieb von vollumfänglichen White-Label-Lösungen mit individuellen eSport Destinationen, Live-Streaming, Vermarktung, redaktioneller Coverage sowie Offline-Events und Talentscouting. Kontakt und weitere Infos unter www.espocial.gg.
Die Bavarian Caps GmbH ist ein Start-Up aus Kelheim in Niederbayern, das im April 2015 von fünf Freunden gegründet wurde. Die Idee des Unternehmens war es, Caps trachtentauglich zu gestalten und die heimatliche Tradition damit weiter zu denken und neu zu definieren. Mit der schlichten und zeitlosen „Edelweiß“-Cap in dunkel- und hellgrau ist Bavarian Caps damals auf den Markt gekommen. Das Portfolio wurde rasch größer und um weitere innovative und einzigartige Produktlinien erweitert.Mittlerweile ist Bavarian Caps eine etablierte Modemarke mit großer Reichweite, v.a. in alpennahen Gebieten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zum Sortiment gehören nicht mehr nur Caps, sondern auch Oberteile, Lederhosen und Winterware. Heute entwickelt das kleine Unternehmen, das immer noch im heimatlichen Kelheim sitzt, Produkte auch in Kooperation mit u.a. bayerischen Bundesligavereinen, Musikern und großen sowie kleinen Brauereien. Mit ihrem Projekt „Bayern unsere Biere“ wurde Bavarian Caps mit der „Goldenen Bieridee“ des Bayerischen Brauerbundes ausgezeichnet. Als offizieller Presenter fungieren sie schon im zweiten Jahr in Folge als Grand-Final-Partner des BFV ePokals.