Dank Moments-SBC: Marco Reus stärkster RF der Bundesliga?
- Juli 13, 2022
- Autor: EarlyGame
Seit dem Ende des Team of the Season hat EA Sports den SBC-Content in FIFA 22 auf das nächste Level gehoben. In den vergangenen Wochen haben wir zahlreiche End of an Era Challenges bekommen und konnten uns auch zwischen zwei verschiedenen Versionen von Raphaël Guerreiro entscheiden. Jetzt hat der nächste Dortmunder ein ziemlich starkes Upgrade erhalten.
Bei der neuen Spezialkarte von Marco Reus handelt es sich um eine Shapeshifters Moments Version. Mit der SBC wird also nicht nur sein wunderschönes Volleytor gegen den FSV Mainz 05 in der Saison 2021/22 gefeiert, sondern der deutsche Nationalspieler bekommt auch einen Positionswechsel.
Normalerweise kommt der Dortmunder Kapitän als klassischer Zehner zum Einsatz, dank des Shapeshifters-Events können wir ihn jetzt auch auf dem rechten Flügel zocken. Damit er dort auch mit anderen starken Karten konkurrieren kann, hat EA Sports sein Pace auf 97 hochgeschraubt. Dazu bringt er mit 93 Shooting, 95 Passing und 97 Dribbling alles mit, was in der Ultimate Team Meta wichtig ist.
Shapeshifters Marco Reus für unter 300K
Wer bereits viel SBC-Futter im Verein herumliegen hat oder sich die Spieler clever auf dem Transfermarkt kauft, der benötigt für die Marco Reus SBC weniger als 300.000 Münzen. Drei Teams müsst ihr für den Deutschen abgeben, die Anforderungen dabei sind alles andere als schwierig.
Im ersten Schritt müsst ihr einen Spieler aus Deutschland einbauen sowie auf eine Gesamtbewertung von 84 und Teamchemie 80 kommen. Bei der zweiten Mannschaft wird stattdessen ein Spieler aus der Bundesliga gefordert. Zu guter Letzt müsst ihr einfach ein Team mit einer 87er-Bewertung eintauschen. Im Gegenzug gibt’s auch noch Packs im Gesamtwert von über 70.000 Coins zurück.
Verglichen mit anderen Bundesliga-Spielern auf dieser Position ist Marco Reus für das Ende von FIFA 22 definitiv die beste Wahl. Sein Gesamtrating, die individuellen Stats sowie fünf Sterne Skills machen ihn mindestens eine Klasse besser als die Konkurrenz.
[Quelle Bild: EA Sports / EarlyGame]