Alle deutschen Icons in FIFA 22:
Schweinsteiger, Lahm & Co.

Die Ikonen sind in FIFA Ultimate Team (FUT) sehr beliebte Karten. Sie haben nicht nur Legendenstatus, sondern auch gute Werte. Welche deutschen Icons sind in FIFA 22 dabei?

 

Die Ikonen haben den Vorteil, dass sie alle Spieler um sich herum linken können. Deshalb ist es mit ihnen schnell möglich, 100 Chemie zu erreichen. Drei verschiedene Versionen gibt es bei den Legenden immer: Die Basis- auch “Baby”-Icons genannt, die Mittlere-, Prime- und Momente-Ikone.

Letztere hat immer die stärkste Bewertung. In FIFA 22 ist Bastian Schweinsteiger wieder dabei. Er hat extrem gute Werte, seine Basis-Karte ist im linken Mittelfeld zuhause. “Schweini“ bringt es auf 80 Tempo, 86 Schuss und 85 Dribbling. Damit ist er offensiv flexibel einsetzbar. Seine Karten im zentralen Mittelfeld haben sogar mehr als 80 in der Verteidigung. Deshalb ist er eine überragende Ikone für FIFA 22.

Matthäus als herausragende deutsche Ikone

 

Ähnlich ist es mit Lothar Matthäus. Bei ihm könnte man sogar sagen, dass er die stärkste deutsche Legende in FIFA 22 ist. Eine 93er-Bewertung hat seine Prime-Icon: 89 Tempo, 89 Schuss und 90 in der Verteidigung sind nur wenige seiner exzellenten Werte. Zusätzlich darf man bei den Karten nicht vergessen, dass sie Spielern aus derselben Nation sogar einen perfekten Link geben.

Philipp Lahm darf in dieser Liste natürlich auch nicht vergessen werden. Er ist seit FIFA 21 im Spiel integriert. Lahm hat sowohl auf der Linksverteidiger- als auch auf der Rechtsverteidiger-Position eine Karte bekommen. Vor allem glänzt der achtmalige deutsche Meister mit starken Tempowerten und einem guten defensiven Bewusstsein. Miroslav Klose und Michael Ballack sind die beiden letzten deutschen Ikonen in FIFA 22. Sie haben natürlich auch Legendenstatus, dafür aber nicht so außergewöhnliche Werte wie die anderen drei.

Alles in allem lohnen sich aber alle fünf deutschen Legenden. Sie bringen Chemie, haben starke Werte und lassen jedes Team attraktiver aussehen.