Die BFV eBayernligen by Bayernwerk nach der Winterpause

Die BFV eBayernligen by Bayernwerk sind nach der Winterpause schon wieder in vollem Gange. Mittlerweile wurden bereits über die Hälfte der Spieltage absolviert. Wir zeigen euch, wie es in den Tabellen so aussieht.

eBayernliga Süd:

In der eBayernliga Süd haben wir ein punktgleiches Führungsduo an der Spitze der Tabelle. Die SpVgg Selbitz und der VFB Hallbergmoos-Goldach haben beide 43 Punkte auf dem Konto, nur das bessere Torverhältnis beschert Selbitz bisher den ersten Platz. Allerdings kann sich an dieser Konstellation schnell etwas ändern, denn Hallbergmoos hat zwei Spiele weniger absolviert als Selbitz.

Der SC Biberbach auf Rang 3 ist fünf Punkte hinter den führenden und kann sich noch Chancen auf die zwei Spitzenplätze ausrechnen. Dem SC Biberbach dicht auf den Fersen ist der FC Gerolsbach mit 36 Punkten und den meisten geschossenen Toren bisher in der Liga.

Am anderen Ende der Tabelle kann der Lenggrieser SC sich noch mit einigen guten Spielen von Rang 15 auf einen höheren Rang retten, auf den 13. Platz sind es bisher nur sechs Punkte.

 

eBayernliga Nord:

Die Tabelle der BFV eBayernliga Nord führt gerade die SpVgg Steinachgrund mit 45 Punkten an. Auf Rang 2 rangiert der FC Wacker Trailsdorf, der sechs Punkte Rückstand auf den ersten Platz hat. Der FC Stöckach liegt mit drei Punkten Rückstand auf den zweiten Platz noch auf Rang 3 und kann die Spitze noch angreifen.

Im Mittelfeld trennen die Plätze 4 (SC 04 Schwabach) und 7 (FV Bachgrund) nur fünf Punkte, welche mit zwei Siegen an einem Spieltag schnell eingefahren werden können.

Im Tabellenkeller agiert der FC Trogen auf Rang 13 und der TSV Klingenbrunn auf Rang 12. Allerdings wurden von beiden Teams noch einige Partien nicht ausgetragen, sodass hier noch Punkte geholt und der Abstieg verhindert werden kann.