Vier Spieltage in den eBayernligen absolviert

Hier bekommt ihr einen Zwischenstand über die Tabellen der eBayernligen nach vier absolvierten Spieltagen. Wer führt die Tabellen an, wer kämpft schon jetzt gegen den Abstieg?

eBayernliga Süd

In der eBayernliga Süd geht es auch nach vier Spieltagen noch spannend an der Spitze zu. Der VfB Hallbergmoos-Goldach führt noch die Tabelle an und bleibt auch nach acht Spielen makellos mit acht Siegen. Doch auch die SpVgg Selbitz kann acht Siege in acht Spielen verzeichnen und steht nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz. Die Spiele gegeneinander stehen übrigens erst an Spieltag 7 an, also erst nach der Winterpause.

Verfolgt wird das Spitzenduo vom SC Biberbach, der nach acht Spielen 19 Punkte auf dem Konto hat und so immerhin noch innerhalb eines Spieltages zur Spitze aufschließen könnte.

Der Viertplatzierte TSV Eching hat nach vier Spieltagen 13 Punkte auf dem Konto und liegt damit schon ganze neun Punkte hinter dem Tabellenführer.

 

eBayernliga Nord

In der eBayernliga Nord geht es ähnlich spannend zu. Der FC Wacker Trailsdorf steht mit 21 Punkten an der Spitze, allerdings ist ihnen die SpVgg Steinachgrund mit 18 Punkten auf den Fersen, welche sogar noch zwei Spiele weniger absolviert hat und so schon bald die Tabellenführung übernehmen könnte.

Auf Platz 3 steht der SC Schwabach, der ebenfalls 18 Punkte auf dem Konto hat. Einen Platz dahinter steht der SV Thenried, der jedoch schon einen Abstand von sechs Punkten auf den dritten Platz hat.