Der Stand in den BFV eLandesligen nach drei Spieltagen

Drei Spieltage sind in den BFV eLandesligen absolviert, hier bekommt ihr den Überblick über die Tabellen.

eLandesliga Nord

In der eLandesliga Nord führt die SG Roth-Main Mainroth die Tabelle mit 18 von 18 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 21:4 an. Damit tritt das Team die ersten Spieltage sehr dominant auf und bisher konnte ihm bisher die Stirn bieten.
Trotzdem ist der Zweitplatzierte, der FC Strullendorf, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenersten und wartet nur auf einen Ausrutscher, um die Tabellenführung zu übernehmen. Auf Platz 3 findet sich der TSV Pfarrweisach mit 13 Punkten wieder und damit liegt für sie noch der erste Platz in der Punktreichweite eines Spieltages.
Interessant ist, dass selbst der TSV Kleinschwarzenlohe auf Platz 12 innerhalb eines Spieltages noch auf Platz 4 springen könnte, was zeigt, wie knapp noch alles in der Tabelle zugeht.

eLandesliga Süd

Die eLandesliga Süd führt noch der 1. FC Weidach mit 5 Punkten an, allerdings hat der Zweitplatzierte SV Heimstetten 13 Punkte auf dem Konto und noch ein Nachholspiel in der Hinterhand, sodass der SV nach diesem Spiel die Tabellenführung übernehmen könnte.
Auch hier ist noch für viele Mannschaften alles drin, der SC Amicitia München kann innerhalb eines Spieltages mit zwei Siegen bis auf Platz 3 springen.

eLandesliga West

In der eLandesliga West geht es gerade allerdings am spannendsten zu. Ganze drei Teams stehen hier mit 15 Punkten nach drei Spieltagen an der Spitze. Tabellenführer ist der TuS Frammersbach, druch sein Torverhältnis von 18:3. Verfolgt wird der TuS vom TSV Altusried auf Platz 2 und vom SV Wörnitzstein-Berg auf Platz 3. Auch der TSV Wilhermsdorf auf Platz 4 liegt nur drei Punkte hinter dem Führungstrio und kann mit zwei Siegen nächsten Spieltag die Tabellenführung angreifen.

eLandesliga Ost

Auch in der eLandesliga Ost ist nach drei Spieltagen noch einiges an Spannung geboten. Die Tabelle führt der TSV Grafling mit 18 Punkten nach sechs Spielen an und kann zusätzlich ein stolzes Torverhältnis von 43:9 Toren vorweisen. Auf dem zweiten Platz steht der TSV Velden mit 16 Punkten, Platz 3 gehört gerade dem VfB Rothenstadt mit 12 Punkten. Auch hier ist es also noch keinem Team gelungen, sich vollends abzusetzen, was fairerweise nach drei Spieltagen auch noch nicht zu erwarten war.