FIFA 23: Alle neuen FUT Heroes und Stats offiziell!
- August 24, 2022
- Autor: EarlyGame
Lange Zeit kursierten lediglich Gerüchte zu Spielern und ein wilder Leak einer Zusammenarbeit mit Marvel durch das Internet. Jetzt hat EA Sports die FUT Heroes für FIFA 23 offiziell vorgestellt – und zwar im Superhelden-Comic-Look!
Seit ihrer Einführung zum Start von FIFA 22 sind FUT Heroes schnell zu einigen der beliebtesten Karten in Ultimate Team aufgestiegen. Direkt zu Beginn haben sie viele Mannschaften verbessert und dank einiger stärkerer Spezialkarten konnten sie auch zum Ende von FUT noch viele Teams auf das nächste Level heben.
Dass einige neue Gesichter unter den FUT-Heroes in FIFA 23 auftauchen würden, war abzusehen. Mittlerweile hat EA Sports die vollständige Liste an Helden inklusive der Werte für die jeweiligen Karten veröffentlicht. Mit von der Partie sind einige bekannte, aber auch einige komplett neue Fußballer im Comic-Look:
- Rudi Völler (ST, 91 OVR)
- Diego Forlán (ST, 91 OVR)
- Lucio (IV, 90 OVR)
- Jean-Pierre Papin (ST, 90 OVR)
- Yaya Toure (ZDM, 89 OVR)
- Jay-Jay Okocha (ZOM, 89 OVR)
- Javier Mascherano (ZDM, 89 OVR)
- Rafael Márquez (ZDM, 89 OVR)
- Tomas Brolin (ST, 89 OVR)
- Ricardo Carvalho (IV, 89 OVR)
- Claudio Marchisio (ZM, 88 OVR)
- Dirk Kuyt (RM, 88 OVR)
- Landon Donovan (RM, 88 OVR)
- Hidetoshi Nakata (ZOM, 88 OVR)
- Harry Kewell (LF, 88 OVR)
- Ebi Smolarek (ST, 88 OVR)
- Said al-Uwairan (ZOM, 88 OVR)
- Joan Capdevila (LV, 88 OVR)
- Park Ji-sung (ZOM, 87 OVR)
- Sidney Govou (ZOM, 87 OVR)
- Peter Crouch (ST, 86 OVR)
Mit Innenverteidiger Lucio hat es lediglich ein einziger Bundesliga-Hero nach FIFA 23 geschafft. Rudi Völler ist zwar als einer der größten Namen auch mit von der Partie, wird von den Entwicklern allerdings als Serie A Held gelistet. Der ehemalige deutsche Nationalspieler sollte dank 91 Pace, 94 Shooting und 90 Dribbling zu Beginn von Ultimate Team für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen können.
[Quelle Bild: EA Sports]