TOTS Warmup-Series in FIFA 22 gestartet

Das Team of the Season in FIFA tritt langsam in die heiße Phase ein, schon bald kommen einige der stärksten Karten des Jahres nach Ultimate Team. Vor wenigen Tagen hat EA Sports die Warmup-Series eingeläutet – wir erklären euch, was das ist und worauf ihr euch freuen könnt.

Wer bereits zum Team of the Year im Januar FIFA 22 gezockt hat, wird die Warmup-Series schon kennen. Bei den größten Events das FUT-Jahres will EA Sports den Hype innerhalb der FIFA-Community bereits vor dem eigentlich Start der Promo nach oben treiben. Fans können in dieser Phase, normalerweise die Woche vor dem Release der neuen Karten, mit zahlreichen Spezialinhalten wie frischen SBCs oder Aufgaben rechnen.

Genauso ist es auch dieses Mal: Am 22. April 2022 haben die Entwickler offiziell den Start der Warmup-Series zum Team of the Season in FIFA 22 verkündet. Seitdem wurden unter anderem zahlreiche SBCs veröffentlicht, die jeder Ultimate Team Zocker abschließen sollte. Beispielsweise kosten die Premier League-, Ligue 1- und LaLiga-Challenges jeweils um die 8.000 Münzen und beliefern euch mit soliden Packs, die ihr mit der Veröffentlichung des jeweiligen TOTS einlösen könnt.

Darüber hinaus wurden bisher einige Upgrade-Packs sowie eine frische Auswahl an Road to the Finals Spieler nach Ultimate Team gebracht. Alex Oxlade-Chemberlain (FC Liverpool) und Aaron Ramsey (Glasgow Rangers) können abgeschlossen werden und haben das Potenzial, sich durch ein dynamisches Upgrade noch zu verbessern.

Bis das Community Team of the Season am 29. April offiziell die TOTS-Phase in FIFA 22 startet, könnt ihr euch in der Warmup-Series noch auf weitere Challenges und In-Game Aufgaben einstellen. Zudem ist auch schon die Abstimmung zum Premier League Team of the Season gestartet, bei der ihr aus 40 Spielern die Startaufstellung wählen könnt.

[Quelle Bild: EA Sports / EarlyGame]