Die wichtigsten Winter-Transfers für FIFA 22

Bei diesen Spielern ergeben sich neue Links

Das Winter-Transferfenster ist mittlerweile geschlossen – Zeit, um auf die Wechsel mit der größten Auswirkung auf FIFA 22 Ultimate Team zu blicken.

 

Trotz anhaltender Corona-Pandemie haben einige Top Clubs in Deutschland und Europa viel Geld in die Hand genommen, um sich für die Rückrunde der Saison mit einigen neuen Spielern zu verstärken. Für FIFA 22 bedeutet das: Es ergeben sich jede Menge neue Möglichkeiten. Unter anderem kann man jetzt Teams bauen, die vorher aufgrund der Teamchemie nicht möglich gewesen wären.

Die besten deutschen & internationalen Transfers

 

Robin Gosens ist wahrscheinlich der beste deutsche Fußballer, der in diesem Winter gewechselt ist. Bei seinem Wechsel von Atalanta Bergamo (Bergamo Calcio) zu Inter Mailand ändert sich in FIFA 22 zwar nicht die Liga, einige frische Strong Links mit den neuen Mannschaftskollegen sind aber dennoch möglich.

Denis Zakaria hat ebenfalls den Schritt nach Italien gewagt und prompt bei seinem Debüt getroffen. In FIFA 22 gehört er zu den besten Spielern für billige Starterteams, denn seine Werte sind für weniger als 1.000 Münzen außerordentlich gut. Bekommt er in den kommenden Monaten noch einige weitere Spezialkarten von EA, hat die Serie A einen starken defensiven Mittelfeldspieler für sich gewonnen.

Ansonsten hat vor allem der FC Barcelona in der Winterpause seinen Kader verstärkt. Mit Ferran Torres, Pierre-Emerick Aubameyang und Adama Traore haben die Katalanen gleich drei neue Spieler verpflichtet, die auch in FIFA 22 einen Impact haben. Selbst ein Dani Alves könnte aufgrund seines Alters und seines Legenden-Status noch ein starkes Upgrade in Form einer SBC bekommen.

Auba und Traore überzeugen vor allem durch ihr Tempo, während Ferran Torres bereits eine richtig starke Future Stars Karte bekommen hat, die in LaLiga-Teams eingebaut werden kann. Dušan Vlahović ist ebenfalls ein großes Talent, welches im Winter den nächsten Schritt gegangen ist. Die Strong-Links zu anderen Juve-Spielern sollte man sich nicht entgehen lassen.

[Quelle Bild: EA Sports / EarlyGame]