Black Friday Woche in FIFA 22

Und ein weiteres Event in Ultimate Team

Auch in FIFA Ultimate Team (FUT) wird der Black Friday gefeiert – und das mit einem eigenen Event. Welche Spezialkarten verstecken sich aber dahinter?

 

Ultimate Team ist für seine verschiedenen Promotionen und Events bekannt – das ist in FIFA 22 kaum anders. Deshalb überrascht es auch nicht, dass zur Feier des Black Fridays erneut zahlreiche spezielle Ereignisse auf die Community zukommen.

Neben einzigartigen Squad Building Challenges, besonderen Packs und den allseits beliebten Lightning Rounds gab es auch zahlreiche neue Objectives. Im Mittelpunkt stand aber wieder einmal die Veröffentlichung des Best of Team of the Week (TOTW) und die neuen Signature Signings. Aber wie funktionieren die Spezialkarten genau?

Best of TOTW und Signature Signings – Die neuen Spezialkarten

 

Wie der Name schon verrät, befinden sich im Best of Team of the Week einige der stärksten TOTW-Karten, die bisher in FIFA 22 veröffentlicht wurden. Seit dem 25. November läuft die Aktion und die Community wurde bereits mit zwei Teams belohnt. Während sich in der ersten Version zahlreiche Spieler, die zur Meta zählen, befanden, hatte die zweite Variante nicht mehr so viel zu bieten.

Zu den besten Spielern zählen zum Beispiel Kylian Mbappé (92 OVR), Joshua Kimmich (90 OVR), Leon Goretzka (88 OVR), Mohamed Salah (91 OVR) oder auch Neymar (92 OVR).

Deutlich interessanter gestalten sich die neuen Signature Signings. Mit diesen Spezialkarten werden Spieler hervorgehoben, deren Transfers sich in den vergangenen Jahren als Glücksgriff erwiesen haben. Darunter fallen neben Kevin De Bruyne oder Wissam Ben Yedder auch ein Axel Witsel und Andrej Kramaric. Zur besseren Übersicht gibt es hier noch einmal einen Überblick zu den einzelnen Spielern in diesem Event.

  • Kevin De Bruyne (93 OVR)
  • Milan Skriniar (88 OVR)
  • Wissam Ben Yedder (87 OVR)
  • Axel Witsel (87 OVR)
  • Raúl Jiménez (86 OVR)
  • Andrej Kramaric (86 OVR)
  • Diego Carlos (85 OVR)
  • Youcef Atal (85 OVR)
  • Renato Sanches (84 OVR)
  • Marcus Edwards (84 OVR)
  • Jesper Karlsson (83 OVR)
  • Marcos Llorente (87 OVR)
  • Ruben Dias (89 OVR)
  • Edouard Mendy (87 OVR)