eRegionalliga, eBayernliga & eLandesliga: Überblick über die Ergebnisse

So sieht der aktuelle Stand in den BFV eLigen aus

In den einzelnen eFootball-Ligen ging es mächtig zur Sache. Wer auf dem virtuellen Rasen überzeugen konnte und wer nicht, erfahrt ihr hier!

 

Nach mittlerweile acht gespielten Partien kann der TSV Aufhausen eine bisher makellose Bilanz vorweisen und grüßt mit 24 Punkten von der Tabellenspitze der eRegionalliga. Mit gerade einmal 6 Gegentoren stellt man zudem noch die beste Defensive der Liga. Durch eine schmerzhafte Niederlage gegen DJK Nürnberg-Eibach e.V. liegt der SV Nord München-Lerchenau mit einer Partie mehr nun drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.

Den Rhythmus finden müssen aktuell noch der SC 1919 Zwiesel, der TSV Kösslarn, der TSV Aholming und der TSV Kronwinkl. Mit jeweils erst einem Dreier belegt das Quartett aktuell die letzten vier Plätze in der Regionalliga. Der TSV Aholming kann sich allerdings noch etwas Luft verschaffen, denn sie haben noch zwei Spiele mehr in petto.

Wacker Trailsdorf und Offenhausen Spitzenreiter

 

Extrem eng geht es an der Tabellenspitze der eBayernliga Süd zu. Nach 10 Spieltagen liegt der SV 1949 Offenhausen punktgleich mit dem SV Anzing auf Rang 1. Nur das Torverhältnis trennt die beiden Mannschaften voneinander. Auf den Plätzen drei bis fünf folgen Türk Spor Rosenheim (22), TSV Peterskirchen (22) und DJK Waldram (21) in direkter Schlagdistanz.

Etwas komfortabler sieht es für den FC Wacker Trailsdorf in der eBayernliga Nord aus, 5 Punkte sind es bereits auf den 1. FC 1917 Hassfurt. Nur im Aufeinandertreffen gegen den drittplatzierten DJK/TSV Rödenthal musste man sich geschlagen geben. Zuletzt blieb der Tabellenführer mit einem 6:3 und einem eindrucksvollen 11:3 Erfolg gegen TSV Dieterskirchen weiterhin in der Erfolgsspur.

In den eLandesligen stehen zum jetzigen Zeitpunkt der 1. FC Martinsreuth (Nord), der SV Nord München-Lerchenau (Süd), der SV Gutenstetten-Steinachgrund e.V. (West) und Türk Gücü Deggendorf (Ost) auf der 1.